Alle Kassen

und Privat

ZAHNGESUNDHEITSZENTRUM KLAGENFURT VORMALS ZAHNAMBULATORIUM KLAGENFURT

Sollten Sie akute Zahnschmerzen oder Zahnerkrankungen außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten haben, können Sie sich werktags gerne an das Zahnambulatorium Klagenfurt im Hauptgebäude der ÖGK wenden. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Zahngesundheitszentrums Klagenfurt. Teilen Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns mit, welche Zahnbehandlung bei Ihnen durchgeführt wurde, damit wir diese bestmöglich weiterführen können.

Zahnambulanz klagenfurt

Für zahnärztliche Notfälle außerhalb der regulären Öffnungszeiten unserer Praxis, der Notdienst praktizierenden Zahnärztinnen oder des Zahngesundheitszentrums Klagenfurt, suchen Sie bei Zahnschmerzen die Zahnambulanz Klagenfurt im Klinikum auf. Dort werden akute Behandlungen zur Schmerzlinderung durchgeführt, bitte um telefonische Terminvereinbarung vorab. Nähere Informationen können Sie auf der Homepage der Zahnambulanz Klagenfurt entnehmen.

Für die weiterführende Betreuung stehen wir in unserer Ordination gerne für Sie zur Verfügung.

UNSERE EMPFEHLUNG

Die oben beschriebenen Anlaufstellen Zahnambulatorium Klagenfurt und Zahnambulanz Klagenfurt dienen vorrangig der Akutbehandlung bei schmerzhaften Zahnerkrankungen. Eine umfassende, zahnmedizinische Versorgung, welche alle relevanten Aspekte mit einbezieht, können wir in unserer Ordination anbieten. Von der Kariestherapie mit zahnfarbenen Kunststofffüllungen, über gegebenenfalls Wurzelbehandlungen mit elektronischer Längenmessung, diversen chirurgischen Eingriffen inklusive dem Setzen von Implantaten, Anfertigung von hochwertigen Zahnprothesen bis hin zu ästhetischen Zahnbehandlungen, können wir in der Praxis Dr. Loimer ein breites Spektrum an Behandlungen durchführen.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?